Es kann immer Mal passieren, dass ein Produkt defekt ist, falsch geliefert wurde oder einfach nicht gefällt/passt.
In diesem Fall ist Folgendes zu tun:
- Melden Sie die Retoure in dem unten stehenden Formular bei uns an.
- Teilen Sie uns im Feld „Retourengrund“ das Problem mit der Ware mit und ob sie ggfs. einen Ersatz wünschen.
- Erstellen Sie ein Retourenlabel über den unten stehenden Button.
Die Adresse für die Retoure ist:
Präsentstudio SOENNECKEN e.K.
Abt. Retoure
In der Krone 15
58099 Hagen
Grundsätzlich haben Sie 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, um diese umzutauschen.
Bei einer Retoure/Umtausch/Reklamation werden die Rückzahlungen automatisch auf das zur Zahlung verwendete Konto erstattet.
Bei einer Zahlung per Rechnung wird die Rücküberweisung an das Konto angewiesen, von dem die Überweisung getätigt wurde. Wurde per PayPal oder Kreditkarte gezahlt, wird das Geld auf das PayPal-Konto zurück überwiesen. Bei Verwendung eines Gutscheins, wird der entsprechende Betrag wieder auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.